Sandra Eid: "Ich lebe Nutri eat"


"Ich liebe es, gesund und köstlich zu essen.

Diese Leidenschaft lebe ich jeden Tag und habe sie zu meinem Wunsch-Beruf gemacht...

 

... damit Du Appetit auf gesunde Ernährung bekommst,
die Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen, ob

Gewichtsreduktion oder Ernährungsumstellung."

 

Mein Weg zu Ernährungsbewusstsein

Der Schritt zu Nutri eat


Das Thema Ernährung spielt schon seit langer Zeit eine große Rolle in meinem Leben. Nach meiner zweiten Schwangerschaft kamen die ersten Selbstzweifel hinsichtlich meiner Figur auf:

  • Eine radikale Diät folgte der anderen.
  • Ich fühlte mich oft unwohl und energielos.
  • Das konnte nicht so weitergehen.

Und dann kam die erkenntnis:

 

Der Entschluss, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und meine Ernährung umzustellen, war für mich das Sprungbrett in ein glücklicheres Leben.

 

Um auch anderen Menschen bei diesem Schritt zu helfen, entschied ich mich für die Ausbildung als Diplomierte Ernährungstrainerin und als Intervall Fasten-Expertin. 

 

ernährungstrainings und -workshops

Heute freue ich mich, mein Wissen in Sachen Ernährung weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen und damit auch glücklicheren Leben zu begleiten.

 

Sandra Eid

Diplomierte Ernährungstrainerin

Zertifizierte Intervallfasten-Expertin

Studium Rechtswissenschaften (Ausland)

 


neues Lebensgefühl durch bewusste ernährung

Auch meine Familie profitiert von meinem neuen Ernährungsbewusstsein und Lebensgefühl.