Mein Angebot für Dich zur Ernährungsumstellung

Privattraining Ernährungsumstellung, face-to-face oder online


Mehr Wohlbefinden durch gesunde Ernährung


Anlässe mit gesunder Ernährung zu starten gibt es genug

Wie erreichst Du Dein ZIEL?

 

Zusammen finden wir Deinen individuellen Weg für mehr gesundheitliches Wohlbefinden – ohne Verzicht und ohne Hungern!

 

Bei einer Ernährungsumstellung geht es nicht um schnelle Erfolge und kurzfristige Veränderungen, sondern um langfristige und nachhaltige Ergebnisse.

 

Mit einfachen Maßnahmen, die Du unkompliziert in Deinen Alltag integrieren kannst und gleichzeitig Deine Vorlieben und Gewohnheiten berücksichtigen kannst, kommst Du jeden Tag Deinem Ziel näher.

 

"Gesunde Ernährung hat nichts mit Kalorienzählen und Verzicht zu tun. Vielmehr stehen Genuss, Leichtigkeit, Akzeptanz und Freude am Essen ganz oben!"


SCHRITTE:

  • Führen eines 5 -7 Tage Ernährungsprotokolls

  • Besprechung und Auswertung des Ernährungsprotokolls

  • Einblick in die Grundlagen der gesunden Ernährung

  • Zusammenstellung Deiner Portion auf dem Teller

  • Tipps für den richtigen Einkauf

 

DAUER/PREIS: 60 Minuten 85 Euro

FOLGETERMINE: 30 Minuten 40 Euro

PREIS: je nach Anforderung und Dauer



Über die gelungene Ernährungsumstellung freut sich ...

Dr. Tina L.K , Wels

 

Sandra ist die allerbeste Ernährungstrainerin, die ich kenne!

Liebenswert und kompetent wie sie ist, schaffte sie es in kurzer Zeit, den Speiseplan meiner gesamten Familie zu bereichern.

 

Wenn ich etwas Neues koche, sagen meine Kinder nur:

„Ist das Rezept von Sandra? Dann ist es sicher wunderbar!“

 

Ohne Murren ernähren sie sich gesund, entdecken neue Geschmacksrichtungen und naschen viel weniger. Als Ärztin und Mutter ist mir das sehr wichtig.

 

 

Mein Problem mit ein paar Kilos, die einfach nicht weichen wollten, konnte Sandra schnell lösen: Sie deckte meine schlechten Gewohnheiten auf und nannte mir Alternativen, die mir – ohne zu hungern – halfen, die Kilos endlich loszuwerden.

Eine klare Empfehlung für alle, die gesund, fit und schlank sein möchten- ohne zu hungern, ohne aufwendige Rezepte und mit einfachen Mitteln!

 

Bitte Sandra, mach weiter so, bitte organisiere so bald wie möglich wieder einen deiner tollen Kochkurse, wir freuen uns schon darauf!

 


Die  beste Zeit die Ernährung umzustellen? Jetzt mit dem ersten Schritt ... ich freue mich auf Deinen Anruf.

 


Ernährungsumstellung im Fokus: Mit den Bild-Beispielen aus meinen Kochworkshops kommst Du auf den Geschmack.